Orafol: Lackschutzseminar

Im Orafol Lackschutzseminar erwarben die Teilnehmer Kenntnisse und Fertigkeiten, Lackschutzfolien fachgerecht am Fahrzeug anzubringen. Im Fokus stand dabei die Anwendung der Serie ORAGUARD® 2815GF+, die durch ihre hochwertigen Eigenschaften überzeugt.

Die Teilnehmer erhielten nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Einblicke in die Vorbereitung der Lackschutzfolien. Angefangen bei der Auswahl der geeigneten Werkzeuge bis hin zu effektiven Verklebetechniken – alle relevanten Aspekte wurden umfassend angesprochen. Im Praxisteil wurde das frisch erworbene Wissen dann direkt am Fahrzeug angewendet, wobei individuelle Fragen nicht zu kurz kamen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern herzlich für ihre aktive Beteiligung und hoffen, dass sie das erlangte Know How erfolgreich in ihrer täglichen Arbeit umsetzen können. Ein besonderes Dankeschön gilt außerdem unserem Seminarleiter, Manfred Hunold, für das Engagement und die praxisorientierte Vermittlung der Inhalte.