ORACAL® 1663 Floor Graphics Vinyl

Artikelnummer 1663-010-1370
  • Hochpigmentierte Spezial-PVC-Folie für Fußbodengrafiken
  • Ausgezeichnete Opazität
  • Für kurzfristige Anwendungen, 3 Jahre

Um Preise zu sehen, bitte einloggen

Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an!

Angebot anfordern

Spezifikation

Abdeckmaterial: 135 g/m², Silikonkarton, einseitig beschichtet
Anwendung: Floor Graphics
Bedruckbarkeit: bedruckbar
Besonderheiten: selbstklebend
Druckverfahren: Latex, Solvent, UV-Druck
Foliendicke: 110 µ
Klebstoff: Solvent-Polyacrylat, ablösbar, transparent
Material: hochpigmentierte Spezial-PVC-Folie
Oberfläche: glänzend
Transparenz: opak
Untergrund: Fliesen, Fußboden
Verarbeitung: Nassverklebung, Trockenverklebung

Beschreibung

ORACAL® 1663 Floor Graphics Vinyl ist eine weiße, hochpigmentierte Digitaldruckfolie und wurde speziell als Druckträger für das ORAFOL Floor Graphics System entwickelt. Das Material hat eine ausgezeichnete Opazität, so dass Farbschattierungen des Fußbodens abgedeckt werden. Der hochwertige Polyacrylat-Haftklebstoff garantiert eine rückstandsfreie Entfernbarkeit.


Laminatempfehlung: Oraguard 250 AS oder 255 AS



Hersteller
ORAFOL Europe GmbH
Orafolstrasse 1
D-16515 Oranienburg,  Germany
Email: [email protected]

Weitere Artikel

Orafol Pre-Wrap Surface Cleaner
Zur Entfernung von Rückständen von Fetten und Reinigungsmitteln vor der Anbringung der selbstklebenden Fahrzeugfolien.

Um Preise zu sehen, bitte einloggen

ORAGUARD® 250AS
Farbe: 000 - Transparent | Rollenbreite: 1050
ORAGUARD® 250AS ist ein Schutzlaminat mit hoher Rutsch- und Abriebfestigkeit  für Fußbodenwerbung im Innenbereich. Die Antirutschstruktur ist zertifiziert nach Bewertungsgruppe R10 gemäß DIN 51130 und erfüllt die von der DIN V 18032-2 geforderten Gleitreibungswerte und das Gleitverhalten für Sportböden gemäß DIN 51130.

Um Preise zu sehen, bitte einloggen

ORAGUARD® 255AS
Farbe: 000 - Transparent | Rollenbreite: 1050
ORAGUARD® 255AS ist ein extrem stark belastbares Schutzlaminat mit hoher Rutsch- und Abriebfestigkeit für Fußbodenwerbung im Innenbereich. Die Antirutschstruktur ist zertifiziert nach Bewertungsgruppe R10 gemäß DIN 51130 und erfüllt die von der DIN V 18032-2 geforderten Gleitreibungswerte und das Gleitverhalten für Sportböden gemäß DIN 51130.

Um Preise zu sehen, bitte einloggen